Angebote für Teens

BASE42 – Der Jugendkreis

Für alle ab dem Konfi-Alter (ca. 13 Jahre), die Bock auf Spiele, Gemeinschaft und eine gute Zeit mit Gott haben. Wir treffen uns, beten füreinander und machen jede Woche eine neue Aktion. Und natürlich ist auch die Candy Bar jedes Mal geöffnet. Immer Donnerstags von 18.30 bis 21.00 Uhr im Jugendkeller im Gemeindehaus.

Konfirmandenunterricht

Für alle Teens, die mit viel Spaß und Tiefgang mehr über Gott und Jesus erfahren wollen, gibt es unseren Konfirmandenunterricht. Er findet einmal im Monat samstags in der Zeit von 8.30 bis 12.30 Uhr statt. Außerdem gehören gemeinsame Freizeiten mit zu unserm Programm.

Jugendhauskreis

Unser Jugendhauskreis für alle, die mehr und tiefer schürfen wollen. Wir treffen uns regelmäßig zum Bibel lesen, Austausch, Singen und füreinander Beten. Hast du auch Bock auf mehr Bibel, mehr Jesus, mehr Glaube und mehr Gemeinschaft? Dann melde dich bei unserm Pastor.

Alle Termine für Teens im Überblick