Angebote für Junge Erwachsene

Wegweiser

Der Wegweiser ist ein Herzensprojekt von alten Hasen aus der Jugendarbeit unserer Gemeinde. Es gibt viele Angebote im Kirchenkreis für die verschiedensten Lebenslagen – Rentnerturnen, Krabbelgruppen, Sommerfreizeiten, Jugendkreise und vieles mehr. Programm für alte und junge Menschen. Aber was ist mit denen dazwischen? Nicht sonderlich alt, aber (leider Gottes) auch schon nicht mehr ganz jung…

Uns hat etwas gefehlt. Ein Programm, wo wir die Zielgruppe sind. Mit Themen, die uns bewegen. Themen, die auch mal schwieriger zu verdauen sind. Fragen, die über den bekannten Horizont hinaus blicken lassen. Herausgekommen ist ein Abend mit Musik, Gemeinschaft und Gottes Wort. Ein Abend von uns, für uns und für alle jungen Erwachsenen in und um Minden.

Wir sind bereits unterwegs mit Jesus, aber manchmal brauchen auch Erwachsene einen Wegweiser.

Für mehr Infos folge @wegweiserminden bei Instagram.