Skip to content

Eine neue Hoffnung

26. November 2023
Eine der wichtigsten Fragen der Menschheit lautet: Worauf kann ich hoffen? Diese Frage ist heute drängender denn je. Sind die gegenwärtigen Krieg und Dauerkrisen nicht eher zum Verzweifeln? Oder gibt…

Alles aus Liebe

8. April 2023
Hast du je an Gottes Liebe gezweifelt? Dann schau dir an, wie er mit uns Menschen umgeht, wie er seine Liebesgeschichte mit uns schreibt seit Erschaffung der Welt. Wenn du…

Vorfreude auf Gottes Gericht

17. November 2021
Gottes Gericht wird kommen. Eines Tages wird Gott alles Böse und die Sünde dieser Welt richten. Das haben Christen von Anfang an geglaubt und auch Jesus hat ganz selbstverständlich davon…

© Evangelisch-Lutherische St. Markus-Kirchengemeinde Minden 2024

Cookie Consent mit Real Cookie Banner