„Hoffnung kommt von Hüpfen“ – Das Mit-Mach-Konzert für die ganze Familie

Was machst du, wenn du fröhlich bist? Hüpfen? Super Idee!! Genau das machen wir am 1. September alle zusammen. Dann kommt Liederpfarrer Bastian Basse zu uns in die Markusgemeinde. Nur für uns spielt er dann sein interaktives, super-spaßiges und hoffnungsvolles Mit-Mach-Konzert „Hoffnung kommt von Hüpfen“.

Wer Bastian einmal erlebt hat weiß, wie ansteckend seine gute Laune ist. Seine Melodien sind leicht eingängig, seine Texte voller fröhlicher Hoffnung. Es macht einfach Spaß, ihm zuzuhören und sich zum Mitsingen einladen zu lassen.

Das hat auch die Jury beim Deutschen Rock und Pop Preis überzeugt. Schon seine erste CD landete 2020 auf Platz 3 in der Kategorie „Bestes Kinderlieder-Album“. Und sein zweites Album „Du machst mich groß“ bekam sogar die Jury-Bestwertung!

Wir freuen uns auf einen großartigen Nachmittag für die ganze Familie. Mit guter Laune, viel Spaß, fröhlicher Musik und ganz viel Hüpfen.

Und damit wirklich alle Familien dabei sein können, haben wir uns was Besonderes ausgedacht: Mit dem Familienticket für nur 15,- EUR können alle Kinder einer Familie zusammen mit zwei Erwachsenen dabei sein. Wenn das mal kein Angebot ist! Tickets bekommst du hier: