Hoffnungsfest – Gott erleben. Jesus begegnen.

Wusstest du schon: Bei Gott gibt es Hoffnung für jeden Menschen!

Du findest, das hört sich abwegig an? Zu schön, um wahr zu sein? Unglaublich? Doch genau so steht es in der Bibel. Und wir denken, das ist ein Grund zum Feiern.

Dazu möchten wir dich herzlich einladen. Komm vorbei und genieße sieben ganz besondere Abende voller Hoffnung. Bei uns gibt es gute Musik, spannende Lebensgeschichten, fesselnde Vorträge, leckere Snacks, erfrischende Getränke – und die hoffnungsvollste Botschaft der Welt.

Was ist das?

Das Hoffnungsfest ist eine Reihe von Abenden über das Leben, Hoffnung und den Glauben an Gott. In gemütlicher Atmosphäre gibt es jeden Abend interessante Lebensgeschichten und Beiträge von Prominenten zu sehen und zu hören.

Wann und wo?

Vom 7. bis 13. November immer ab 20 Uhr (Einlass und Ankommen ab 19.30 Uhr)

Markusgemeinde Minden, Teichstraße 42, 32423 Minden

Gut zu wissen

Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltung findet unter der 3G-Regel statt. Du musst also geimpft, getestet oder genesen sein. Wir werden dich am Eingang um einen entsprechenden Nachweis bitten.