SAMUEL HARFST live in Concert

Am 30. Oktober haben wir einen besonderen Leckerbissen für euch. An diesem Abend wird Samuel Harfst live bei uns ein Konzert geben.

Wer Samuel Harfst bereits live erlebt hat weiß, dass er in keine Schublade passt. Ein Straßenmusiker der es ins Vorprogramm von Whitney Houston schaffte. Ein belesener Schreiber der nichts mit Noten anfangen kann. Ein kritisch denkender Künstler auf der Suche nach dem göttlichen Funken. Was erst einmal nach “Entweder oder” klingt ist bei Samuel Harfst ein “Sowohl als auch”.

Wer Samuels einfühlsame, manchmal melancholische, aber immer von Hoffnung getragene Musik noch nicht kennt, sollte diesen Abend auf keinen Fall verpassen. Und wer sie schon einmal gehört hat, will ohnehin dabei sein.

Karten gibt’s bei der Buchhandlung Otto in Minden oder hier im Onlineshop

30. OKTOBER | 19:30 UHR | MARKUSKIRCHE | TEICHSTR. 42, 32423 MINDEN