Ferienspiele: In sechs Tagen um die Welt

Eine Woche Abenteuer in der Markusgemeinde

In einer Woche um die Welt reisen – das gibt’s nur bei den Ferienspielen in der Markusgemeinde!

In der ersten Woche der Sommerferien laden wir alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren ein, mit uns auf Weltreise zu gehen. Langeweile kommt dabei garantiert nicht auf! Jeden Tag erlebst du gemeinsam mit vielen anderen Kinder ein neues Abenteuer. Dich erwarten tolle Spiele, kreative Bastelangebote und jede Menge Spaß. Wir singen Lieder, hören Geschichten über Gott und seine Welt und beten zusammen.

Von Montag bis Freitag sind wir vom Morgen bis zum Nachmittag zusammen im Gemeindehaus in Leteln. Am Samstagmorgen laden wir dich, deine Eltern, Großeltern und Geschwister zu einem gemeinsamen Abschlussfrühstück ein.

Willst du dabei sein? Dann melde dich schnell an! Hier klicken zur Anmeldung bei juenger unterwegs…

Wir freuen uns schon auf eine geniale Ferienwoche mit dir!